vergrößernverkleinern
Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hält sich die Hände vor sein Gesicht
Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hält sich die Hände vor sein Gesicht © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach der Vertragsverlängerung von Ilkay Gündogan und den Verpflichtungen von Gonzalo Castro und Julian Weigl hat Dortmunds neuer Trainer Thomas Tuchel im zentralen Mittelfeld momentan ein Überangebot. Doch nach einem Bericht der Bild könnte sich das demnächst ändern.

Demnach sei dem zuletzt an den VfB Stuttgart ausgeliehenen Moritz Leitner schon mitgeteilt worden, dass er sich einen neuen Verein suchen solle.

Und auch Sven Bender sei mit seiner aktuellen Situation unzufrieden und denke nach sechs Jahren im Verein über einen schnellen Abschied vom BVB nach.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image