Home>Fußball>Bundesliga>

AC Mailand plant Anfrage für Xabi Alonso vom FC Bayern München

Bundesliga>

AC Mailand plant Anfrage für Xabi Alonso vom FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan angeblich heiß auf Alonso

Milan-Boss Silivo Berlusconi soll in Auftrag gegeben haben, den spanischen Routinier vom FC Bayern loszueisen. Die Erfolgsaussichten sind gering - aus mehreren Gründen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TRAINING
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TRAINING
© Getty Images

Keht Xabi Alonso dem FC Bayern München nach nur einer Saison schon wieder den Rücken?

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich ist der AC Mailand am 33 Jahre alten Mittelfeldstrategen interessiert.

Das berichtet Tuttosport.

Allerdings sei es eher unwahrscheinlich, dass Bayern den Spanier ziehen lässt, der bei Trainer Pep Guardiola hoch im Kurs steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem hat mit Bastian Schweinsteiger zuletzt schon ein Sechser den Klub verlassen.

Lesen Sie auch

Trotzdem will Milan auf Drängen von Boss Silvio Berlusconi sein Glück bei Alonso versuchen.

Die Erfolgsaussichten dürften allerdings überschaubar sein.

Alonsos Vertrag beim Rekordmeister läuft noch bis 2016.