Home>Fußball>Bundesliga>

Dante vom FC Bayern offenbar bei Galatasaray Istanbul im Gespräch

Bundesliga>

Dante vom FC Bayern offenbar bei Galatasaray Istanbul im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski-Klub denkt über Dante nach

Der Brasilianer steht bei Pep Guardiola nicht mehr hoch im Kurs. Nun streckt offenbar ein türkischer Top-Klub die Fühler aus. Eine Entscheidung soll bald fallen.
Dante
Dante
© Getty Images

Galatasaray Istanbul beschäftigt sich offenbar mit Bayern Münchens Dante.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die türkische Zeitung Fanatik berichtet, denkt der Klub von Lukas Podolski über eine Verpflichtung des Innenverteidigers nach, der bei den Bayern zuletzt nicht zum Zuge kam.

Dem Bericht zufolge soll in dieser Woche noch eine Entscheidung fallen, ob Gala-Coach Hamza Hamzaoglu noch weitere Verstärkungen fordert und die Istanbuler ein Angebot für Dante vorbereitet.

Dantes Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis 2017.