Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Vater Maurizio bestätigt Anfragen für Gianluca Gaudino

Bundesliga>

FC Bayern: Vater Maurizio bestätigt Anfragen für Gianluca Gaudino

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Anfragen für Bayerns Gaudino

FC Bayern Muenchen v Inter Milan -  Friendly
FC Bayern Muenchen v Inter Milan - Friendly
© Getty Images

Drei Youngster des FC Bayern müssen wieder zu den Amateuren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gianluca Gaudino (18), Sinan Kurt (19) und Julian Green (20) dürfen ab sofort nicht mehr mit dem Profiteam trainieren.

Für die Spieler ein Schock - und Gaudino denkt offenbar schon über einen Wechsel nach.

Vater Maurizio Gaudino sagte dem Kicker: "Das kam überraschend und muss man jetzt verdauen. Die Planungen waren andere. Es war vereinbart, dass er oben trainiert."

{ "placeholderType": "MREC" }

Gaudino senior weiter: "Es gibt einige Anfragen. Ich weiß nicht, ob wir jetzt noch einen Schnellschuss machen."