Home>Fußball>Bundesliga>

Heiko Westermann steht angeblich im Fokus von Juventus Turin

Bundesliga>

Heiko Westermann steht angeblich im Fokus von Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juventus denkt an Westermann

Heiko Westermann steht vor einem Wechsel zu Betis Sevilla
Heiko Westermann steht vor einem Wechsel zu Betis Sevilla
© Getty Images

Nach seinem Vertragsende beim Hamburger SV ist Heiko Westermann immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein - doch das könnte sich bald ändern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn nach Informationen von Tuttosport fahndet Juventus Turin momentan nach einer ebenso erfahrenen wie preiswerten Alternative für das Abwehrzentrum - und hat den ehemaligen Nationalspieler fest im Visier.

Der 31-Jährige selbst wollte sich zu den Gerüchten um einen Wechsel zum italienischen Meister noch nicht äußern: "Zurzeit will ich nichts kommentieren. Ich lasse mir da Zeit", erklärte er der Hamburger Morgenpost.