vergrößernverkleinern
Heiko Westermann steht vor einem Wechsel zu Betis Sevilla
HAMBURG, GERMANY - MARCH 20: Heiko Westermann of Hamburg looks on during the Bundesliga match between Hamburger SV and Hertha BSC at Imtech Arena on March 20, 2015 in Hamburg, Germany. (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images) © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach seinem Vertragsende beim Hamburger SV ist Heiko Westermann immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein - doch das könnte sich bald ändern.

Denn nach Informationen von Tuttosport fahndet Juventus Turin momentan nach einer ebenso erfahrenen wie preiswerten Alternative für das Abwehrzentrum - und hat den ehemaligen Nationalspieler fest im Visier.

Der 31-Jährige selbst wollte sich zu den Gerüchten um einen Wechsel zum italienischen Meister noch nicht äußern: "Zurzeit will ich nichts kommentieren. Ich lasse mir da Zeit", erklärte er der Hamburger Morgenpost.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image