Home>Fußball>Bundesliga>

Jacques Zoua vom Hamburger SV vor Wechsel zum AJ Ajaccio

Bundesliga>

Jacques Zoua vom Hamburger SV vor Wechsel zum AJ Ajaccio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Stürmer einigt sich mit Ajaccio

Jacques Zoua steht vor einem Wechsel nach Frankreich
Jacques Zoua steht vor einem Wechsel nach Frankreich
© Getty Images

Der Wechsel von Stürmer Jacques Zoua (23) vom Bundesligisten Hamburger SV zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio rückt immer näher. Wie die Hanseaten am Dienstagabend via Twitter mitteilten, sei die Einigung zwischen dem Spieler und Ajaccio erfolgt. "Die Vereine klären jetzt vertragliche Details", hieß es weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der HSV hatte den Kameruner vor knapp zwei Jahren unter Vertrag genommen, in der vergangenen Spielzeit aber zu Kayseri Erciyesspor in die Türkei ausgeliehen.