Home>Fußball>Bundesliga>

Mehmet Scholl kritisiert Einstellung von Mario Götze vom FC Bayern

Bundesliga>

Mehmet Scholl kritisiert Einstellung von Mario Götze vom FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Scholl: Götze macht zu wenig

Mehmet Scholl
Mehmet Scholl
© Getty Images

Mehmet Scholl hat die Einstellung von FC-Bayern-Profi Mario Götze kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist ein überqualifizierter, hochtalentierter, unfassbar guter Fußballer", sagte der Ex-Münchner in seiner Funktion als TV-Experte in der ARD. "Und man hört, er arbeitet auch gut. Wenn härteste Arbeit mit diesem Talent zusammenkommt, ist der Weg beim FC Bayern vorgezeichnet. Aber ich glaube, er tut nicht genug."

Götze schaffte es zuletzt nur selten in die Startelf des Rekordmeisters. Auch beim Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV saß der 23-Jährige zunächst nur auf der Bank, wurde nach 65 Minuten für Arjen Robben eingewechselt.