Home>Fußball>Bundesliga>

FSV Mainz 05 löst Vertrag mit Ex-Trainer Kasper Hjulmand auf

Bundesliga>

FSV Mainz 05 löst Vertrag mit Ex-Trainer Kasper Hjulmand auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz löst Vertrag mit Hjulmand auf

1. FSV Mainz 05 v Hertha BSC - Bundesliga
1. FSV Mainz 05 v Hertha BSC - Bundesliga
© Getty Images

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer Kapser Hjulmand aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manager Christian Heidel bestätigte im kicker, dass der Kontrakt "vor 14 Tagen aufgelöst wurde".

Hjulmand wurde im Februar von seinen Aufgaben entbunden und hatte noch einen Vertrag bis 2017 in Mainz. Der Däne hatte zuvor in der Zeitung Ekstrabladet berichtet, dass er ab 1. Oktober wieder Angebote annehmen könne und auch verschiedene Anfragen habe.

Hjulmand wird als Nachfolger von Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen gehandelt, den er nach der EM 2016 in Frankreich beerben könne.