Home>Fußball>Bundesliga>

Mats Hummels von Borussia Dortmund verlost Trikot nach Hoffenheim-Spiel

Bundesliga>

Mats Hummels von Borussia Dortmund verlost Trikot nach Hoffenheim-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels verlost Trikot mit Reim

Ene, mene, muh, mein Trikot kriegst du - mehrere Fans wünschen sich nach dem Hoffenheim-Spiel das Jersey von BVB-Star Mats Hummels. Der fällt seine Wahl auf kuriose Art.
Mats Hummels mit seinen Schuhen
Mats Hummels mit seinen Schuhen
© Getty Images

Mats Hummels hat sein Trikot nach dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim an einen Fan verschenkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Den Empfänger seines Jerseys wählte der Kapitän von Borussia Dortmund auf ungewöhnliche Weise aus.

"Ich habe ausgezählt, wer mein Trikot bekommt. Da standen drei Fans, die ein Plakat dabeihatten und mein Trikot wollten – ich habe dann 'Ene, mene, muh' mit mir gespielt, wer es bekommt", erklärte der Weltmeister der Bild-Zeitung.

Zuvor hatte sich Hummels auch der Kapitänsbinde entledigt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 26-Jährige war nach dem Remis gegen 1899 (1:1) und dem Verlust der Tabellenführung unzufrieden gewesen. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, einem Fan eine Freude zu machen.