vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Gibt es einen Bayern-Bonus in der Bundesliga? Nach Knut Kirchers Elfer-Fauxpas überrascht das Voting der SPORT1-User.

Gibt es tatsächlich einen Bayern-Bonus in der Bundesliga? Nach Knut Kirchers Elfer-Fauxpas im Spiel gegen den FC Augsburg war der Aufschrei groß. SPORT1 fragte seine User nach ihrer Meinung dazu – und diese sind in dieser Frage gespalten.

12.500 User stimmten ab: 50 Prozent sind der Meinung es gibt einen Bayern-Bonus, die anderen 50 Prozent glauben nicht daran.

Auslöser der Debatte war der Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Kircher, der Bayern München am Samstag in der 90. Minute den Foulelfmeter zum 2:1-Sieg gegen den FC Augsburg bescherte.

Anzeige

Meistertrainer Felix Magath hatte daraufhin sogar die Einführung des Videobeweises in der Bundesliga gefordert. "Die Liga braucht einen Fernseh-Schiri - sofort!", schrieb der 62-Jährige in seiner Kolumne für den Kölner Express, tz und die Hamburger Morgenpost.

Auch Kircher selbst hatte im Nachhinein eingeräumt, dass ihm und seinen Assistenten ein Fehler unterlaufen war.  

Nächste Artikel
previous article imagenext article image