Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo fällt gegen Hannover 96 aus

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo fällt gegen Hannover 96 aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gustavo fällt gegen Hannover aus

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-WOLFSBURG
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-WOLFSBURG
© Getty Images

Der VfL Wolfsburg muss am Samstag im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 auf Luiz Gustavo verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es kann sein, dass es bis auf Luiz gar keine Änderungen gibt. Das halte ich mir offen", sagte Dieter Hecking auf die Frage, wie viele Änderungen er nach der 1:5-Pleite beim FC Bayern München vornehmen wolle.

Fällt Gustavo länger aus?

Gustavo laboriert an einer Reizung am Knie, auch für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Manchester United ist der Einsatz des Brasilianers gefährdet.

Im Spiel bei den Bayern war der Mittelfeldmann kurz nach der Pause bei einem Zweikampf mit Arturo Vidal umgeknickt und verspürte wieder Schmerzen im Knie. Schon seit längerem leidet der 28-Jährige unter einer Reizung.