Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen legt Sportchef finales Vertragsangebot vor

Bundesliga>

Werder Bremen legt Sportchef finales Vertragsangebot vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen: Finales Angebot für Eichin

Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Die wochenlangen Verhandlungen über die Zukunft von Sportchef Thomas Eichin beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen stehen vor einem Ende.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Ball liegt jetzt bei mir", sagte Eichin dem kicker. Er habe das "finale Angebot" für eine Vertragsverlängerung bis 2018 seit Mittwochabend vorliegen und müsse jetzt nach dem Wochenende überlegen, ob er es annehme.

Laut Informationen der Bild-Zeitung bietet Werder dem 48-Jährigen eine Erhöhung des Gehalts von 300.000 auf 500.000 Euro pro Jahr.

Im Februar 2013 hatte Eichin, dessen Vertrag bis Sommer 2016 läuft, Klaus Allofs an der Weser beerbt.