Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Dietmar Beiersdorfer schwärmt von Bruno Labbadia

Bundesliga>

Hamburger SV: Dietmar Beiersdorfer schwärmt von Bruno Labbadia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beiersdorfer schwärmt von Labbadia

Dietmar Beiersdorfer ist zufrieden mit HSV-Coach Bruno Labbadia
Dietmar Beiersdorfer ist zufrieden mit HSV-Coach Bruno Labbadia
© Getty Images

Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV hat Trainer Bruno Labbadia angedeutet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bruno und der HSV - das passt", sagte Beiersdorfer dem kicker und bestätigte Gespräche mit dem Coach: "Ich sehe uns da für die Zukunft sehr gut aufgestellt."

Labbadia, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft, hatte den Bundesliga-Dino im Endspurt der vergangenen Serie vor dem Abstieg gerettet.

"Bruno ist eine Identifikationsfigur", sagte Beiersdorfer und schwärmte von einem "tollen Coach, der nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein viel gibt".

{ "placeholderType": "MREC" }

Es freue ihn, dass Labbadia "die Geschichte hier fortschreiben" kann. "Es sollen noch viele Kapitel folgen", sagte Beiersdorfer.