Home>Fußball>Bundesliga>

Testspiel von Borussia Dortmund endet 2:2 gegen den 1. FC Magdeburg

Bundesliga>

Testspiel von Borussia Dortmund endet 2:2 gegen den 1. FC Magdeburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB auch in Magdeburg sieglos

FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Borussia Dortmund hat sich in einem Test bei Drittliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg ohne seine Nationalspieler mit einem 2:2 (2:1) begnügen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für uns hat es sich gelohnt, wir konnten einiges probieren", sagte Trainer Thomas Tuchel.

Vor 19.679 Zuschauern erzielten nach dem Rückstand durch Nicolas Hebisch (30.) Jonas Hofmann (33.) und Neuzugang Adnan Januzaj (34.) die Tore für den Tabellenzweiten der Bundesliga. Magdeburg, das in der 3. Liga nach zwölf Spielen einen beachtlichen siebten Rang belegt, kam durch Christian Beeck noch zum Ausgleich (72.).