Home>Fußball>Bundesliga>

1. FSV Mainz 05 fragt offenbar bei FSV Frankfurt wegen Clemens Krüger an

Bundesliga>

1. FSV Mainz 05 fragt offenbar bei FSV Frankfurt wegen Clemens Krüger an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FSV hat Heidel-Alternative im Auge

Mainz bereitet sich anscheinend bereits auf einen Wechsel des langjährigen Managers zu Schalke 04 vor. Der mögliche Nachfolger des 52-Jährigen kommt aus der Zweiten Liga.
Christian Heidel wird als Nachfolger von Horst Heldt bei Schalke 04 gehandelt
Christian Heidel wird als Nachfolger von Horst Heldt bei Schalke 04 gehandelt
© Getty Images

Der 1. FSV Mainz 05 beschäftigt sich in Anbetracht der Gerüchte um einen Abschied von Manager Christian Heidel in Richtung Schalke 04 wohl schon mit möglichen Alternativen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des kicker haben die Rheinhessen deshalb kürzlich bereits beim FSV Frankfurt wegen Geschäftsführer Clemens Krüger angefragt.

Beim aktuellen Tabellenzwölften der Zweiten Liga ist der 44-Jährige seit dieser Saison auch für den sportlichen Bereich verantwortlich.

Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020 - also noch drei Jahre länger als der des schon seit 1992 amtierenden Heidel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 52-Jährige ist in Gelsenkirchen seit Wochen als Nachfolger von Sportvorstand Horst Heldt im Gespräch, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft.