Home>Fußball>Bundesliga>

Aaron Hunt bangt um Einsatz im Nordderby gegen Werder Bremen

Bundesliga>

Aaron Hunt bangt um Einsatz im Nordderby gegen Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV: Hunt-Einsatz im Derby ungewiss

Aaron Hunt fehlt dem HSV seit fünf Wochen wegen eines Faserrisses
Aaron Hunt fehlt dem HSV seit fünf Wochen wegen eines Faserrisses
© Getty Images

Voraussichtlich am Donnerstag wird feststehen, ob Mittelfeldspieler Aaron Hunt im Kader des  Hamburger SV für das Nordderby am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) bei Werder Bremen steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine Schmerzen. Aber Donnerstag ist noch ein wichtiger Trainingstag. Danach werden der Trainer und ich entscheiden, ob es noch klappt", sagte der Ex-Bremer.

Ex-Nationalspieler Hunt hatte sich vor fünf Wochen einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Nach einem Kurzeinsatz des 29-Jährigen in einem Testspiel gab es jedoch einen Rückschlag, die Ausheilung der Verletzung verzögerte sich.