Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Andre Schubert sieht "keine unklare Vertragssituation" in Gladbach

Bundesliga>

Bundesliga: Andre Schubert sieht "keine unklare Vertragssituation" in Gladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schubert mit seinem Vertrag zufrieden

Andre Schubert
Andre Schubert
© Getty Images

Der erfolgreiche Interims-Coach Andre Schubert stellt weiter keine Forderung nach einer Änderung seines Arbeitspapieres bei Borussia Mönchengladbach.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine unklare Vertragssituation, sondern einen Dreijahresvertrag als U23-Trainer", sagte der 44-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr): "Momentan habe ich eben eine andere Aufgabe, aber das ist für mich natürlich gar kein Problem."

Schubert hatte den Job beim Champions-League-Teilnehmer im September nach dem Rücktritt Lucien Favres übernommen und sein Team seitdem zu sechs Bundesliga-Siegen in Folge und ins Achtelfinale des DFB-Pokals geführt.

"Wenn der Verein etwas ändern will, wird er auf mich zukommen", sagte Schubert. Sportdirektor Max Eberl hatte nach dem 1:1 in der Champions League gegen Juventus Turin am Dienstagabend Gespräche für die anstehende Länderspielpause angekündigt.