vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen - Season Opening
FC Bayern Muenchen - Season Opening © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Trotz weniger Einsatzzeiten hat Torhüter Sven Ulreich seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nicht bereut.

"Ich bin ein besserer Torwart geworden", sagte Ulreich im Interview mit den Stuttgarter Nachrichten.  

Als Nummer zwei hinter Weltmeister Manuel Neuer kam der 27-Jährige bisher nur in der ersten Runde des DFB-Pokals beim FC Nöttingen (3:1) zum Einsatz.

Anzeige

Dennoch schwärmt Ulreich von seinem neuen Arbeitgeber: "Das Niveau beim FC Bayern ist sensationell hoch. Der Verein ist viel professioneller aufgestellt, als ich gedacht hatte. Alles, wirklich alles, ist dem Erfolg untergeordnet." 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image