Home>Fußball>Bundesliga>

Ciriaco Sforza und Thomas Eichin im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1

Bundesliga>

Ciriaco Sforza und Thomas Eichin im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE: Eichin: "Sind Druck gewohnt"

Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin erklärt am Sonntag im Volkswagen Doppelpass (LIVE auf SPORT1), wie er die Bremer Krise bewältigen will. Weiterer Gast ist Ciriaco Sforza.
Dopa_Eichin_Sforza.jpg
© SPORT1

Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin glaubt , dass sein Team im Spiel beim FC Augsburg wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln wird. Druck empfindet er vor dem Kellerduell nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind Druck schon gewohnt. Meine Mannschaft konnte in den letzten Jahren mit dem Druck immer sehr gut umgehen. Wir haben immer so eine kleine Herbstkrise. Da werden wir auch wieder rauskommen aus dieser Herbstkrise", sagte Eichin im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 (JETZT LIVE im TV und im Sportradio SPORT1.fm).

Erstmals ist Eichin vor und nicht nach einem Spiel zu Gast im Hilton Munich Airport: "Das ist viel einfacher als die letzten zwei Male: Da war ich nach einem 1:5 gegen Dortmund und einem 0:6 gegen Bayern hier. Da komme ich lieber vor dem Spiel", scherzte er.

Moderator Thomas Helmer begrüßt neben Eichin den SPORT1-Experten Thomas Berthold, den ehemaligen Schweizer Bundesligaprofi und heutigen Trainer Ciriaco Sforza, Reporter Uli Köhler (Sky Sport News HD) sowie der Publizist und Philosoph Dr. Wolfram Eilenberger. Co-Moderator ist Jochen Stutzky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Themen sind neben der Affäre um die Vergabe der WM 2006 die Zukunftspläne des FC Bayern München mit Trainer Pep Guardiola sowie die Lage beim kriselnden SV Werder Bremen.