Home>Fußball>Bundesliga>

Engagement der Bundesliga-Stiftung für Flüchtlinge ausgezeichnet

Bundesliga>

Engagement der Bundesliga-Stiftung für Flüchtlinge ausgezeichnet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auszeichnung für Bundesliga-Stiftung

Karlsruher SC v 1. FC Kaiserslautern - 2. Bundesliga
Karlsruher SC v 1. FC Kaiserslautern - 2. Bundesliga
© Getty Images

Das Engagement der Bundesliga-Stiftung für Flüchtlinge ist mit dem international renommierten Preis der Beyond Sport Foundation ausgezeichnet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In London wurde der Einsatz der Bundesliga und ihrer Stiftung für die Integration von Flüchtlingen mit dem "Humanitarian in Sport Award" honoriert.

"Wir freuen uns sehr über diesen Preis und nehmen ihn stellvertretend für alle Klubs entgegen, die sich nicht nur im Rahmen von 'Willkommen im Fußball' aktiv für Flüchtlinge einsetzen", sagte Stefan Kiefer, der Vorstandsvorsitzende der Bundesliga-Stiftung.