Home>Fußball>Bundesliga>

Markus Suttner vom FC Ingolstadt zieht sich Mittelfußbruch zu

Bundesliga>

Markus Suttner vom FC Ingolstadt zieht sich Mittelfußbruch zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Suttner erleidet Mittelfußbruch

Der FC Ingolstadt muss vermutlich mehrere Monate auf Markus Suttner verzichten. Der Innenverteidiger zieht sich gegen Darmstadt eine schwere Verletzung zu.
Markus Suttner FC Ingolstadt
Markus Suttner FC Ingolstadt
© Getty Images

Markus Suttner vom FC Ingolstadt hat sich am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Die Partie zum Nachlesen im LIVETICKER) einen Mittelfußbruch zugezogen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit dürfte der Innenverteidiger einige Monate ausfallen. "Das ist unglaublich bitter, weil er ein ganz wichtiger Spieler ist", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem Spiel.

Der Österreicher wurde in der 16. Minute gegen Robert Bauer ausgewechselt, im Krankenhaus wurde die Verletzung festgestellt.

Die Schanzer gewannen das Spiel mit 2:1.