Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Xabi Alonso vom FC Bayern vor Rückkehr zum FC Liverpool

Bundesliga>

Transfermarkt: Xabi Alonso vom FC Bayern vor Rückkehr zum FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alonso offenbar vor Rückkehr zu Reds

Der Bayern-Star will im kommenden Sommer offenbar noch mal eine neue Herausforderung suchen. Alonsos Weg könnte ihn an eine alte Wirkungsstätte führen - und zu Klopp.
Xabi Alonso
Xabi Alonso
© Getty Images

Es wäre ein Hammer: Xabi Alonso steht nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2016 offenbar vor einem Wechsel vom FC Bayern München zurück zum FC Liverpool.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtete der Daily Express. Demnach soll sas Team von Trainer Jürgen Klopp dem 33-jährigen Spanier demnächst ein Angebot unterbreiten.

In der tz hatte Alonso unlängst erklärt, noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen.

Alonso hatte bereits von 2004 bis 2009 an der Anfield Road gespielt und gehörte zur Champions League-Siegermannschaft von 2005, für die er im Finale gegen den AC Mailand zum 3:3 getroffen hatte.