Home>Fußball>Bundesliga>

Hiroki Sakai fehlt Hannover 96 am Freitag im Spiel bei Schalke 04

Bundesliga>

Hiroki Sakai fehlt Hannover 96 am Freitag im Spiel bei Schalke 04

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Infekt legt Hannovers Sakai flach

Hannovers Hiroki Sakai fehlt den Niedersachsen gegen Schalke 04
Hannovers Hiroki Sakai fehlt den Niedersachsen gegen Schalke 04
© Getty Images

Wegen einer Magen-Darm-Infektion wird Außenverteidiger Hiroki SakaiHannover 96 im Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr im LIVETICKER) bei Schalke 04 fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ebenfalls erkrankte Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler hingegen dürfte in Gelsenkirchen zum Einsatz kommen.

"Daran mache ich zwar noch keinen Haken, aber wenn es keinen Rückfall gibt, sollte Robert spielen können", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck. Zieler stand zuletzt 156 Spiele hintereinander im Tor der Niedersachsen.

Für Frontzeck sind die Gastgeber der Favorit, chancenlos sieht er sein Team indes nicht: "Schalke hat sicherlich einen hochdotierten Kader und muss eigentlich immer unter den besten sechs Mannschaften stehen. Aber wenn wir eine gute Leistung bringen, wird es für Schalke nicht einfach."