Home>Fußball>Bundesliga>

Keine Schulter-OP bei Zlatko Junuzovic von Werder Bremen

Bundesliga>

Keine Schulter-OP bei Zlatko Junuzovic von Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremens Junuzovic entgeht Operation

Zlatko Junuzovic wird konservativ behandelt
Zlatko Junuzovic wird konservativ behandelt
© Getty Images

Die Schultereckgelenksprengung von Werder Bremens Mittelfeldregisseur Zlatko Junuzovic wird nicht operiert, sondern konservativ behandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies bestätigte Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag.

Der Ukrainer hofft darauf, dass der 28-Jährige dem Bundesliga-15. zum Rückrundenstart Ende Januar 2016 wieder zur Verfügung steht.

Der österreichische Nationalspieler hatte seine Verletzung am vergangenen Wochenende beim 1:1 der Hanseaten beim VfB Stuttgart erlitten.