Home>Fußball>Bundesliga>

Rene Adler sieht seine Zukunft langfristig beim Hamburger SV

Bundesliga>

Rene Adler sieht seine Zukunft langfristig beim Hamburger SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler will noch lange beim HSV bleiben

Der Torhüter sieht seine sportliche Zukunft weiter beim Hamburger SV und will mit dem Verein bereits im Frühjahr über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen.
Rene Adler spielt seit 2012 für den Hamburger SV
Rene Adler spielt seit 2012 für den Hamburger SV
© Getty Images

Rene Adler sieht seine sportliche Zukunft auch langfristig beim Hamburger SV.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich lebe den Verein und hätte nichts dagegen, noch ein paar Jahre für den HSV zu spielen", sagte der 30-Jährige im NDR.

Der ehemalige Nationaltorhüter hatte 2012 einen Fünf-Jahres-Vertrag beim Tabellenneunten unterschrieben.

Der Schlussmann strebt die Einigung über eine Verlängerung dieses Kontraktes für das kommende Frühjahr an: "Wir werden uns im März oder April zusammensetzen, Gespräche führen und eine Lösung finden."