Home>Fußball>Bundesliga>

SV Werder Bremen: Marco Bode glaubt an Viktor Skripnik

Bundesliga>

SV Werder Bremen: Marco Bode glaubt an Viktor Skripnik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bode stärkt Skripnik den Rücken

Bremens Aufsichtsrats-Boss Marco Bode schließt eine Trennung von Trainer Viktor Skripnik aus. Auch über den Winter sei Skripniks Stuhl trotz der Werder-Talfahrt sicher.
Marco Bode verliert in einem Schachturnier gegen Weltmeister Magnus Carlsen
Marco Bode verliert in einem Schachturnier gegen Weltmeister Magnus Carlsen
© Getty Images

Wie schon Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin hat auch Aufsichtsratschef und Ex-Nationalspieler Marco Bode Coach Viktor Skripnik ungeachtet der aktuellen sportlichen Misere der Hanseaten den Rücken gestärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer und stelle ihn nicht zur Disposition, auch im Winter nicht", sagte der Europameister von 1996 der Bild-Zeitung.

Nach der 1:3-Heimniederlage im Nordderby gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende sind die Bremer auf Tabellenrang 15 zurückgefallen, nur noch drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.