Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Adnan Januzaj wohl zurück zu Manchester United

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Adnan Januzaj wohl zurück zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Flop Januzaj vor Abschied

ADNAN JANUZAJ (2015 von Manchester United zu Borussia Dortmund):
ADNAN JANUZAJ (2015 von Manchester United zu Borussia Dortmund):
© Getty Images

Im vergangenen Sommer wurde Adnan Januzaj für ein Jahr von Manchester United an Borussia Dortmund ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch nach keinem einzigen Startelf-Einsatz und nur sechs Einwechslungen in der Bundesliga steht eine vorzeitige Rückkehr des Belgiers zu seinem Stammverein kurz bevor.

Nach Informationen von BBC Sport ist das Ende des Leihgeschäfts bereits in trockenen Tüchern. Eine Bestätigung der beiden Verein steht allerdings noch aus.