Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Weigl will bei Borussia Dortmund bleiben

Bundesliga>

Julian Weigl will bei Borussia Dortmund bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weigl erteilt Manchester City Absage

Julian Weigl ist der Shooting Star bei Borussia Dortmund. Ein Angebot aus der Premier League lässt den Mittelfeldspieler allerdings völlig kalt.
Julian Weigl spielte bei Borussia Dortmund eine starke Hinrunde
Julian Weigl spielte bei Borussia Dortmund eine starke Hinrunde
© Getty Images

Mittelfeldspieler Julian Weigl will trotz des Interesses von Manchester City bei Borussia Dortmund bleiben. Das berichtet die Bild. Der 20-Jährige ist eine der Entdeckungen der Saison und stand bereits in 29 Spielen in der Startelf des BVB.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den vergangenen Tagen hatte es vermehrt Gerüchte um ein 25-Millionen-Angebot aus England gegeben, einem Wechsel erteilte Weigl jetzt aber eine Absage.

"Ich habe echt nicht vor, Borussia zu verlassen. Das ist für mich kein Thema", sagte der U21-Nationalspieler.