Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen will mit Alejandro Galvez verlängern

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen will mit Alejandro Galvez verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremens Galvez zögert mit Verlängerung

Bayer Leverkusen v Werder Bremen - DFB Cup
Bayer Leverkusen v Werder Bremen - DFB Cup
© Getty Images

Werder Bremen will die Zusammenarbeit mit Defensivmann Alejandro Galvez fortsetzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Werder hat mir eine Vertragsverlängerung für zwei Jahre angeboten. Ich muss meine Situation aber in aller Ruhe einschätzen", sagte der 26 Jahre alte Spanier bei goal.com: "Man fühlt sich aber schon sehr geschätzt, wenn der Verein, bei dem man ist, mit einem weitermachen will."

Auch aus der Heimat liegen Gálvez offenbar Anfragen vor - unter anderem vom FC Sevilla. "Es gibt gute spanische Klubs, die interessiert sind. Sevilla hat mich im Sommer kontaktiert", sagte der Ex-Profi von Rayo Vallecano und Sporting Gijon: "Das ist eine Mannschaft, die ich mag, denn das liegt nicht weit von meinem Zuhause entfernt - und sie spielen international."

Gálvez spielt seit 2014 für die Grün-Weißen, sein aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2017. In dieser Saison kam er bislang 13-mal im Team von Trainer Viktor Skripnik in der Bundesliga zum Einsatz.