Home>Fußball>Bundesliga>

Mönchengladbachs Manager Max Eberl lässt Mahmoud Dahoud nicht ziehen

Bundesliga>

Mönchengladbachs Manager Max Eberl lässt Mahmoud Dahoud nicht ziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dahoud: Eberl erteilt BVB Absage

Im Tauziehen um Mahmoud Dahoud macht Gladbachs Manager dem BVB eine klare Ansage. Der Mittelfeldspieler soll in Gladbach bleiben und dort den nächsten Schritt machen.
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Jungstar Mahmoud Dahoud soll weiter bei Borussia Mönchengladbach spielen und wird im Sommer nicht zum Tabellenzweiten Borussia Dortmund wechseln. Dies sagte Gladbach-Manager Max Eberl in der Bild am Sonntag

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler sein "ein begnadeter Fußballer, ein riesiges Talent", das in Gladbach "den nächsten Schritt machen soll", betonte Eberl: "Wir haben auch einen Anspruch und Ziele, die nicht gerade klein sind. Um die zu realisieren, brauchen wir ihn." Zuletzt hatte es Spekulationen bezüglich des Interesses des BVB an Dahoud gegeben. 

Der in Syrien geborene Profi gilt als Kandidat für die deutsche Auswahl beim olympischen Fußballturnier im kommenden Sommer in Brasilien.