Home>Fußball>Bundesliga>

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC äußert sich bei SPORT1 über Sinan Kurt

Bundesliga>

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC äußert sich bei SPORT1 über Sinan Kurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dardai verrät Pläne mit Kurt

Dardai.jpg
© SPORT1

Seit Beginn der Rückrunde spielt Sinan Kurt für Hertha BSC - allerdings vorerst nur für die U23-Mannschaft in der Regionalliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daran wird sich kurzfristig auch nichts ändern. "Sinan Kurt ist ein guter Junge, handlungsschnell, hat einen  guten linken Fuß. Ich habe aber eine Abmachung mit ihm: Er trainiert bei uns und spielt bis zum Sommer in der U23", sagte Hertha-Coach Pal Dardai im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Erst danach plane er den ehemaligen Spieler des FC Bayern für den Profi-Kader ein, sagte der Ungar: "Er hat im Nachwuchs eine gute Rolle gespielt. Ab Sommer geht es los, er muss hart trainieren."