Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Ivo Ilicevic vor Wechsel vom Hamburger SV zu Werder Bremen

Bundesliga>

Transfermarkt: Ivo Ilicevic vor Wechsel vom Hamburger SV zu Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ilicevic vor brisantem Wechsel

Nach seiner Ankündigung, den Hamburger SV zu verlassen, könnte Ivo Ilicevic nun ausgerechnet beim Nord-Rivalen anheuern. Der Kroate wäre für Werder als Schnäppchen zu haben.
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Nach seinem angekündigten Abschied vom Bundesligisten Hamburger SV steht Offensiv-Allrounder Ivo Ilicevic (29) offenbar im Sommer vor einem Wechsel zum Nordrivalen Werder Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kroate soll sich angeblich mit dem derzeitigen Tabellen-16. über einen Transfer verständigt haben. Das berichtet die Kreiszeitung Syke.

Ilicevic spielt seit 2011 beim HSV, vergangene Woche scheiterten die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus.

Ilicevic wäre für Werder ablösefrei zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin nur im Hier und Jetzt, alles andere interessiert mich derzeit nicht, denn wir wollen unsere Entwicklung fortführen und eine gute Rückrunde spielen", sagte Ilicevic zuletzt.