Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Javi Martinez vom FC Bayern trainiert wieder mit Ball

Bundesliga>

Bundesliga: Javi Martinez vom FC Bayern trainiert wieder mit Ball

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Martinez trainiert wieder mit Ball

Das Comeback rückt näher: Javi Martinez nimmt das Training mit dem Ball wieder auf und wird dabei geradezu romantisch. Auch von Holger Badstuber gibt es gute Nachrichten.
Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 2
Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 2
© Getty Images

Der spanische Nationalspieler Javi Martínez ist seinem Comeback bei Bayern München einen weiteren Schritt näher gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige hatte am Mittwoch erstmals wieder einen Ball am Fuß.

"Ich fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen", sagte Martínez auf der Vereins-Homepage, küsste den Ball und ergänzte schmunzelnd: "Er ist immer noch mein Freund." Der Defensivspieler hatte sich vor vier Wochen einer Meniskus-Operation unterziehen müssen.

Ebenfalls gute Nachrichten gab es von Holger Badstuber.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Hallo Fans! Mir geht es soweit gut, es läuft alles nach Plan und es heilt sehr gut", teilte der Nationalspieler via Twitter mit.

Lesen Sie auch

Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hatte einen Knöchelbruch erlitten, er fällt bis zum Saisonende aus.