Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern angeblich mit Stade Rennes über Wechsel von Ousmane Dembele einig

Bundesliga>

FC Bayern angeblich mit Stade Rennes über Wechsel von Ousmane Dembele einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele ist angeblich schon Bayer

Medienberichten zu Folge ist sich der FC Bayern mit Stade Rennes über einen Transfer von Ousmane Dembele einig. Er soll aber weiter in Frankreich spielen.
Ousmane Dembele von Stade Rennes
Ousmane Dembele von Stade Rennes
© Getty Images

Nach Informationen von beINsports sind sich Stade Rennes und der FC Bayern München über einen Wechsel von Ousmane Dembele zu den Münchnern einig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sollen sich die Bayern die Dienste des 18-Jährigen zwar gesichert haben, den Flügelspieler aber direkt wieder an Rennes bis zum Sommer 2017 zurück verleihen.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Außerdem berichtet beINsports, dass so ein möglicher Abgang von Kingsley Coman zurück zu Juventus Turin aufgefangen werden soll.

Eine Rückkehr von Coman ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da die Bayern eine Kaufoption für den Franzosen in Höhe von 21 Millionen Euro besitzen und diese nach dem Ende der zweijährigen Leihgebühr im Sommer 2017 wohl ziehen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vorausgesetzt der Flügelspieler tritt weiter so überzeugend im Münchner Trikot auf wie bisher.