Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 kassiert vier Gegentore gegen Landesligist Heeseler SV

Bundesliga>

Hannover 96 kassiert vier Gegentore gegen Landesligist Heeseler SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Landesligist schenkt 96 vier Mal ein

Hannover entscheidet das Testspiel gegen den Heeseler SV zwar für sich, die Schwächen des Schlusslichts in der Defensive sind aber erneut eklatant.
Hugo Almeida erzielt im Testspiel drei Tore
Hugo Almeida erzielt im Testspiel drei Tore
© Getty Images

Hannover 96 hat auf der Suche nach der Form im Abstiegskampf auch gegen einen unterklassigen Gegner Probleme offenbart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Testspiel beim Heeseler SV siegten die Niedersachsen zwar erwartungsgemäß, ließen beim 9:4 (5:2) gegen den Landesligisten aber Schwächen in der Defensive erkennen.

Hugo Almeida und Felix Klaus erzielten jeweils drei Tore für das Team von Trainer Thomas Schaaf.

Nach zwölf Niederlagen aus den vergangenen 13 Spielen beträgt der Rückstand der Niedersachsen auf das rettende Ufer sieben Spieltage vor dem Saisonende bereits zehn Punkte.