Home>Fußball>Bundesliga>

Ottmar Hitzfeld glaubt an Rückkehr von Uli Hoeneß beim FC Bayern

Bundesliga>

Ottmar Hitzfeld glaubt an Rückkehr von Uli Hoeneß beim FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hitzfeld glaubt an Hoeneß-Rückkehr

80260750.jpg
© Getty Images

Der frühere Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld rechnet fest mit einer Rückkehr von Uli Hoeneß in eine Führungs-Position beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"So wie ich Uli einschätze, glaube ich, dass er zurückkehrt", sagte Hitzfeld dem SID: "Er ist der Macher und der Kopf des FC Bayern und könnte den Verein wieder führen."

Hitzfeld hatte Hoeneß laut eigener Aussage während seiner 637-tägigen Haft wegen Steuerhinterziehung von 28,5 Millionen Euro im Gefängnis besucht und ihm auch zu seiner vorzeitigen Entlassung am vergangen Montag persönlich gratuliert.