vergrößernverkleinern
Aytac Sulu laborierte an einer Wadenverletzung
Aytac Sulu laborierte an einer Wadenverletzung © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Darmstadt 98 muss zum Saisonauftakt am Samstag (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) beim 1. FC Köln ohne Kapitän Aytac Sulu auskommen.

Der 30 Jahre alte Innenverteidiger leidet an einer Wadenverletzung.

Auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Peter Niemeyer (32) ist aufgrund von Achillessehnenproblemen gefährdet.

Anzeige

"Ich habe richtig Bock auf die Aufgabe, die in Darmstadt vor mir liegt", sagte der neue Lilien-Trainer Norbert Meier: "Wir wissen zwar nicht, wo wir stehen - aber das weiß keine Mannschaft. Und unser Team ist in einem guten Zustand."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image