Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Montag um 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Montag um 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in Bundesliga Aktuell

Uli Hoeneß spricht im Exklusiv-Interview über seine Rückkehr als FCB-Präsident, Riberys Aussetzer und Lahms Zukunfspläne. Das und vieles mehr ab 18.30 Uhr auf SPORT1.
UPDATE - BUAK Stutzky 20160926.jpg
© SPORT1

Nur noch eine Frage der Zeit: Uli Hoeneß steht vor einer Rückkehr als Präsident des FC Bayern. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dem steht nicht im Wege", erklärt der ehemalige Chef des deutschen Rekordmeisters bei SPORT1. Im exklusiven TV-Interview spricht Hoeneß außerdem über den jüngsten Aussetzer von Heißsporn Franck Ribery, die Zukunftspläne von Philipp Lahm und den Vertragspoker um Robert Lewandowski - das und mehr sehen Sie bei Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Und auch beim Hamburger SV tut sich einiges: Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer, der neue Mann an der Seitenlinie des Bundesliga-Dinos heißt Markus Gisdol. 

Am Montag wurde der ehemalige Coach der TSG Hoffenheim offiziell bei den Hanseaten vorgestellt und sprühte nur so vor Euphorie. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1-Moderator Jochen Stutzky liefert bei Bundesliga Aktuell die wichtigsten Fakten, Hintergründe und Informationen zum Trainerwechsel in Hamburg und alles Wichtige zum fünften Spieltag der Bundesliga. 

Die Themen im Überblick: 

- Hoeneß exklusiv - der neue, alte Bayern-Boss gibt sein erstes, großes TV-Interview 

- Heilsbringer Gisdol - warum er der richtige Trainer für den HSV ist

{ "placeholderType": "MREC" }

- Horrorstart auf Schalke - Heidel ruft den Abstiegskampf aus 

- Tätlichkeit von Ribery - warum die Bayern ihn nicht in Griff kriegen