Home>Fußball>Bundesliga>

Dominik Kohr nach Horror-Foul zuversichtlich, nennt Zeitplan

Bundesliga>

Dominik Kohr nach Horror-Foul zuversichtlich, nennt Zeitplan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohr spricht über Horror-Foul

Augsburgs Dominik Kohr äußert sich nach Horror-Foul und OP bereits wieder zuversichtlich. Der FCA-Profi redet sogar schon wieder von der Rückkehr auf den Platz.
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Dominik Kohr vom FC Augsburg ist nach dem Horror-Foul von Jose Rodriguez und überstandener Operation bereits wieder guter Dinge.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir geht es den Umständen entsprechend gut", sagte der 22-Jährige Sky: "Ich schaue optimistisch nach vorne. Natürlich war es ein brutales Foul, aber die Ärzte haben es gut gemacht."

Kohr hatte bei dem fiesen Tritt des Mainzers Rodriguez ein schweres Weichteiltrauma mit tiefer, offener und ca. 14 Zentimeter großer Wunde und freiliegendem Unterschenkelknochen erlitten und wird deshalb mehrere Wochen ausfallen.

"In der nächsten Woche bekomme ich die Fäden gezogen und dann möchte ich so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen", kündigte der FCA-Profi jetzt an.