Home>Fußball>Bundesliga>

SC Freiburg muss auf drei Abwehrspieler verzichten

Bundesliga>

SC Freiburg muss auf drei Abwehrspieler verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg plagen Abwehrsorgen

Die Breisgauer müssen gegen Borussia Mönchengladbach auf gleich drei Abwehrspieler verzichten. Dennoch sieht Christian Streich eine Chance für den Aufsteiger.
SC Freiburg v 1. FC Heidenheim -  2. Bundesliga
SC Freiburg v 1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga
© Getty Images

Den Aufsteiger SC Freiburg plagen vor dem ersten Heimspiel nach der Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne weiter Personalsorgen in der Abwehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Christian Streich muss am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (Ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf die angeschlagenen Marc-Oliver Kempf, Marc Torrejon und Jonas Föhrenbach verzichten.

Streich gab sich vor dem Duell mit dem Champions-League-Starter kämpferisch. "Wir wissen um die Qualität von Gladbach, aber wir wissen auch um unsere Möglichkeiten", sagte der 51-Jährige am Freitag.