Home>Fußball>Bundesliga>

Simon Rolfes lobt die Aufbruchstimmung beim Hamburger SV

Bundesliga>

Simon Rolfes lobt die Aufbruchstimmung beim Hamburger SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rolfes: "Hamburg war leere Hülle"

Der ehemalige Bundesliga-Profi lobt die Verantwortlichen des Bundesliga-Dinos. Sie hätten den Abwärtstrend gestoppt und starke Offensiv-Neuzugänge geholt.
Simon Rolfes (links) übernimmt den Vorstand bei GoalControl
Simon Rolfes (links) übernimmt den Vorstand bei GoalControl
© Getty Images

Ex-Profi Simon Rolfes hat den HSV für seine positive Entwicklung gelobt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Hamburg war sicherlich lange Zeit eine leere Hülle. Doch mittlerweile wurde der freie Fall gestoppt", sagte Rolfes der Bild.

"Dort herrscht eine große Aufbruchsstimmung. Der HSV hat sich besonders in der Offensive super verstärkt. Kostic, Halilovic oder Wood sind Extraklasse", sagte der Ex-Leverkusener vor dem Duell zwischen Bayer und dem HSV (Sa., ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER)

Nach Rolfes' Meinung seien vor allem HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer und Trainer Bruno Labbadia dafür verantwortlich.