Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach hofft auf Rückkehr von Raffael

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach hofft auf Rückkehr von Raffael

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach hofft auf Raffael-Rückkehr

FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-YOUNG-BOYS
FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-YOUNG-BOYS
© Getty Images

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hofft für das Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow am Dienstag (20.45 Uhr) auf die Rückkehr von Raffael.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Gegen Frankfurt war es noch zu früh, aber für Dienstag haben wir Hoffnung", sagte Eberl nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt zum Auftakt des neunten Spieltages.

Raffael war am Donnerstag nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel ins Mannschaftstraining eingestiegen. Gegen Frankfurt wurden die Ideen des Taktgebers schmerzlich vermisst. In der Bundesliga wartet die Borussia seit vier Spielen auf einen Sieg und ein Tor.

Gegen die Schotten könnte laut Eberl auch Thorgan Hazard (Knieprobleme) wieder zur Verfügung stehen. Ibrahima Traoré (Oberschenkelzerrung) und Andreas Christensen (Verletzung im Gesäßmuskel) sind für Dienstag wohl noch kein Thema.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Raffael und Thorgan sind Spieler, die den Unterschied ausmachen könnte", sagte Trainer André Schubert.