Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Freitag ab 23.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Freitag ab 23.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in Bundesliga Aktuell

Deutschland steht in der WM-Qualifikation vor der wohl härtesten Probe. Joachim Löw ist vor dem Duell mit Tschechien aber guter Dinge. Die Topthemen von Bundesliga Aktuell:
BUAK Schenker für Freitag.jpg
© SPORT1

Die deutsche Nationalmannschaft steht vor zwei wichtigen Spielen in der WM-Qualifikation. Am Samstag wartet Tschechien, am Dienstag steht das Spiel gegen Nordirland an. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundestrainer Joachim Löw ist vor Spiel eins guter Dinge, warnt aber auch: ""Ich gehe von drei Punkten aus. Kein Gegner wird uns in der Qualifikation so fordern wie Tschechien." 

Auf welche Spieler der Weltmeister-Coach setzt und wo er noch Nachholbedarf sieht, erfahren Sie im Anschluss an die Darts-Übertragung, ab etwa 23.30 Uhr bei Bundesliga Aktuell LIVE im TV auf SPORT1

Die Themen der Sendung im Überblick: 

{ "placeholderType": "MREC" }

- Löws Fehler-Analyse - diese Schwächen muss die Nationalmannschaft beheben 

Lesen Sie auch

- Weinzierl blickt zurück - so hart waren seine ersten Wochen auf Schalke 

- Schwacher Start - Allofs erklärt die Wolfsburg-Krise