Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke erwartet Uli Hoeneß zurück

Bundesliga>

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke erwartet Uli Hoeneß zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke erwartet Streit mit Hoeneß

Der BVB-Geschäftsführer würde Uli Hoeneß bei einer Rückkehr gratulieren. Trotzdem erwartet er, dass er sich mit dem langjährigen Bayern-Macher wieder streiten wird.
Hans-Joachim Watzke steht nach den Ausschreitungen gegen Leipzig in der Kritik
Hans-Joachim Watzke steht nach den Ausschreitungen gegen Leipzig in der Kritik
© Getty Images

Für Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, steht eine Rückkehr von Uli Hoeneß beim FC Bayern München schon fest. "Er wird wiederkommen, davon kann man ausgehen", sagte der BVB-Boss bei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob er eine Rückkehr positiv sehe, wollte Watzke nicht beantworten. "Das ist für die Bundesliga ein absoluter Farbtupfer, insofern ist das positiv. Ich bin nicht derjenige, der das zu bewerten hat", sagte der 57-Jährige und weiter: "Das müssen die Mitglieder von Bayern München machen."

Trotzdem macht sich Watzke schon auf das ein oder andere verbale Duell gefasst. "Wenn er wiederkommt, werde ich ihn natürlich anrufen und ihm gratulieren. Dann werden wir wieder sehr, sehr gut zusammenarbeiten und uns ab und zu mal streiten - wie das eben so ist", sagte Watzke.