Home>Fußball>Bundesliga>

Für Christian Heidel ist die Krise bei Schalke 04 noch nicht vorbei

Bundesliga>

Für Christian Heidel ist die Krise bei Schalke 04 noch nicht vorbei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heidel: Probleme sind noch nicht weg

Für Manager Christian Heidel ist die Krise bei Schalke 04 trotz aufsteigender Form keineswegs überwunden. Die Länderspielpause kommt für ihn daher ungelegen.
Bundesliga-Check: FC Schalke 04
Bundesliga-Check: FC Schalke 04
© Getty Images

Für Manager Christian Heidel vom FC Schalke 04 ist die Krise trotz der zuletzt guten Leistungen in der Bundesliga (4:0 gegen Borussia Mönchengladbach) und der UEFA Europa League (3:1 gegen Salzburg) noch nicht ausgestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war eine gute Woche, weil vieles in die richtigen Bahnen gelenkt worden ist", sagte Heidel dem kicker. "Ich weiß aber nicht, ob damit die Probleme alle weg sind. Ich habe noch nicht das Gefühl, dass es schon einen Grund zu feiern gibt", gab er zu bedenken.

Für Heidel kommt die Länderspielpause zu einer Unzeit, da sie die Entwicklung der Mannschaft bremst. "Es ist ja kaum jemand da", sagte er über die dezimierte Trainingsgruppe.