Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Markus Gisdol mit schlechtestem Start aller Trainer

Bundesliga>

Hamburger SV: Markus Gisdol mit schlechtestem Start aller Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gisdols Start schlechtester mit HSV

Der Trainer verpatzt den Start mit dem Hamburger SV komplett - keiner seiner Vorgänger war schlechter. Auch bei der Angriffsleistung winkt ein Negativ-Rekord.
1. FC Koeln v Hamburger SV - Bundesliga
1. FC Koeln v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Beim Hamburger SV ist die Lage nach der 0:3-Pleite beim 1. FC Köln unverändert katastrophal. Auch der neue Trainer Markus Gisdol konnte der Mannschaft bisher keine positiven Impulse geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit drei Pleiten und einem Unentschieden ist der 47-Jährige so schlecht wie noch kein HSV-Trainer in der Bundesliga-Geschichte gestartet.

Vor allem im Angriff sollte es unter Gisdol nach der Entlassung von Bruno Labbadia wieder besser laufen – immerhin ist der Konzepttrainer für seine offensive Philosophie bekannt.

Dem HSV gelang in den vier Spielen unter Gisdol aber noch kein Tor – nur Helmuth Johannsen musste beim VfL Bochum 1979 ein Spiel länger auf einen Treffer warten.