vergrößernverkleinern
Ibisevic
Ibisevic © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Hauptstädter wollen den Vertrag von Vedad Ibisevic, der am Saisonende ausläuft, gerne verlängern. Der Bosnier sendet erste Signale an den Verein.

Bundesligist Hertha BSC wünscht sich eine Vertragsverlängerung mit seinem Torjäger Vedad Ibisevic (32) über das Saisonende hinaus.

"Ich würde ihn sehr gerne behalten", sagte Trainer Pal Dardai am Freitag nach dem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Der Vertrag des Bosniers läuft im Sommer 2017 aus.

Ibisevic ist nicht abgeneigt

Ibisevic ist jedenfalls nicht abgeneigt. "Ich habe immer wieder betont, dass ich mich wohlfühle. Das ist die Voraussetzung", sagte er: "Aber das Gesamtpaket muss stimmen. Darüber werden wir sprechen."

Anzeige

Ibisevic hat bereits fünf Saisontore erzielt, zudem traf er zweimal in der Europa-League-Qualifikation. Das Tor zum 1:0 in Dortmund durch Valentin Stocker (51.) bereitete er traumhaft per Hacke vor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image