Home>Fußball>Bundesliga>

Nur Schulterprellung bei Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98

Bundesliga>

Nur Schulterprellung bei Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt gibt bei Esser Entwarnung

Der Keeper muss nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Bremen wohl keine längere Pause einlegen. Esser erleidet lediglich eine leichte Schulterverletzung.
SV Darmstadt 98 v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
SV Darmstadt 98 v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Entwarnung für Michael Esser und Darmstadt 98: Der Schlussmann der Lilien erlitt im Punktspiel gegen Werder Bremen am Samstag (2:2) nur eine Prellung und Zerrung der linken Schulter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies ergaben die Untersuchungen am Wochenende.

Esser (28) wurde in der 55. Minute ausgewechselt, nachdem er mit seinem Teamkollegen Alexander Milosevic zusammengeprallt war.