Home>Fußball>Bundesliga>

Bobby Wood vom Hamburger SV für drei Spiele gesperrt nach Tätlichkeit

Bundesliga>

Bobby Wood vom Hamburger SV für drei Spiele gesperrt nach Tätlichkeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wood für drei Spiele gesperrt

Der Hamburger Stürmer muss für seinen Ellenbogenschlag gegen Dominique Heintz drei Spiele zuschauen - sein Verein bestraft ihn zusätzlich.
619455128.jpg
© Getty Images

Stürmer Bobby Wood vom Hamburger SV ist nach seiner Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt worden. Der Stürmer hatte sich bei der 0:3-Niederlage am Sonntag beim 1. FC Köln zu einem Ellbogenschlag gegen Dominique Heintz hinreißen lassen und war von Schiedsrichter Benjamin Brand (58.) des Feldes verwiesen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der HSV, der Wood eine Geldstrafe aufbrummen will, hat 24 Stunden Zeit für einen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts.