Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore fällt wohl fürs ganze Jahr aus

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore fällt wohl fürs ganze Jahr aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fußballjahr für Traore wohl beendet

Ibrahima Traore zieht sich gegen Manchester City eine schwerwiegende Verletzung zu und fehlt Gladbach wohl für den Rest des Jahres. Andre Schubert äußert sein Bedauern.
Borussia Moenchengladbach v Hamburger SV - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Für Mittelfeldspieler Ibrahima Traore von Borussia Mönchengladbach ist das Fußballjahr wohl gelaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige zog sich im Champions-League-Spiel gegen Manchester City (1:1) einen Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste zu. "Ibra wird in diesem Jahr wohl keinen Fußball mehr spielen. Das ist sehr schade", sagte Trainer Andre Schubert am Freitag.

Traore wird am kommenden Montag operiert. Der Linksfuß war gegen City kurz vor der Pause ausgewechselt werden.